Welcome to TalkGraphics.com
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    5

    öffnen von premade webdesigns

    okay auf der verpackung stand,dass das program echt einfach sein soll und das man problemlos foto-gallerien,musik und sogar vorgefertigte designs öffnen könnte.
    ich hab mir aus dem internet echt hübsche webdesign runtergeladen um sie zu verwenden in .fla (flash),html-dokument,shockwave flash objekt,und xml-document und keine von den dateien kann von xtreme geöffnet werden!das sind aber die einzigen dateien die man bekommt beim download von flash designs aus dem internet...einen converter,der diese documente in .web umwandeln kann hab ich nirgends gefunden
    und wenn ich die farbe der flashbuttons ändern möchte,wandelt xtreme den flashy button immer in ein simples dreieck ohne schrift um in meiner gewählten farbe

    ich bin echt nahe dran das program in den mülli zu hauen,weil es totaler schrott ist und frustriert!...bitte helft!
    IP

  2. #2

    Default Re: öffnen von premade webdesigns

    Hallo,

    Quote Originally Posted by dekiams View Post
    okay auf der verpackung stand,dass das program echt einfach sein soll und das man problemlos foto-gallerien,musik und sogar vorgefertigte designs öffnen könnte.

    ich hab mir aus dem internet echt hübsche webdesign runtergeladen um sie zu verwenden in .fla (flash),html-dokument,shockwave flash objekt,und xml-document und keine von den dateien kann von xtreme geöffnet werden!
    mit vorgefertigte designs haben die die mitgelieferten gemeint (unter extras -> galerien -> clipart galerie). einfach nur irgendwo ein design runterladen und weiterbearbeiten - von der tatsache, dass das sofern keine zustimmung des website besitzers vorliegt nicht legal ist mal abgesehen - ist nicht moeglich. bis auf reine html editoren duerfte das auch kein design orientiertes programm koennen.

    ich vermute mal, du waerst besser bei programmen wie dreamweaver oder adobe golive aufgehoben - falls es die ueberhaupt noch gibt, schon laenger nichts mehr in dem bereich gemacht.

    trotzdem wuerde ich mir erstmal die von xara mitgelieferten designs ansehen, die sind durchaus ansehnlich und du darfst sie verwenden. einfach irgendwelche seiten kopieren, sogar noch mit flash content, der recht unverwechselbar ist, kann ganz schoen teuer werden, wenn man vom urheber erwischt wird - was ja durch suchmaschinen relativ einfach ist.
    Trust me - I know what I'm doing! -- Sledge Hammer
    IP

  3. #3
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    4

    Default Re: öffnen von premade webdesigns

    Mit dieser Flash-Datei ist es normalerweise auch nicht getan. Man braucht auch noch einen Ordner in dem die in der Flash-Animation verwendeten Bilder etc. drin sind. Wahrscheinlich hast Du nur die Steuerungsdatei auf Deinem Rechner. Das kann kein Programm kompensieren. Ich würde auch zu Programmen wie Adobe Flash etc. raten um die Flash-Animationen selbst zu erstellen und dann in das Programm einzufügen. Das wird funktionieren.
    IP

 

 

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •