Welcome to TalkGraphics.com
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    4

    Default Mouseover Option in XaraXtremePro4

    Hallo Leutz,

    ich habe aufgegeben. Die Beschreibung von Mouseover auf den Seiten 378 und 379 ist für mich nicht ganz verständlich.
    Wie kann man die Ebenen erstellen.
    Also ich habe ein Objekt erstellt oben drauf einen Text hinzugefügt und beides gruppiert. Die Gruppe habe ich anschliessend kopiert und der gleichen Position hinzugefügt.
    So weiter? Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

    MfG kreator
    IP

  2. #2
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    7

    Default Re: Mouseover Option in XaraXtremePro4

    Ich habe nur die normale Version, doch müsste bei Dir auch gehen:
    geh mal in Dein HilfeMenü, dort kannst Du Tutorials runterladen, bei denen ist auch eines für Mouseover dabei.

    Gruß
    Georg
    IP

  3. #3
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    German Bavarian
    Posts
    352

    Default Re: Mouseover Option in XaraXtremePro4

    Lade dir mal mein Template runter, dort sind die Rollover (Ebene muss MouseOver heissen) schon drinnen, dann wirds vielleicht verständlicher.
    Öffne nach dem Laden auf jeden Fall die Ebenen-Gallerie!

    Noch ein Tipp:
    Du musst die Ebenen "MouseOff" u. "MouseOver" haben, die müssen auch genau so heißen! MouseOff muss vor MouseOver liegen, die Ebene MouseOver schalte ich immer unsichtbar, der Rollover greift aber erst, jetzt kommts, wenn das Objekt auch eine Internet-Adresse (Link) hat, den Button markieren u. dann im "Menü->Extras->Internet-Adresse" wählen u. eine Adresse vergeben!

    Mein Template findest du hier:
    CMONES-WebsiteTemplate

    Grüsse
    CMONE
    MAGIX Foto & Grafik Designer 2, 5, 6, 7 - Web Designer 5, Xara Xtreme Pro 3.2 with Xara 3D 6, 3D-Maker7
    MyTGAlbum
    IP

 

 

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •