Welcome to TalkGraphics.com
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1

    Default Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Hallo,
    die lokalisierte Version von Xtreme Pro 4 ist nun erhältlich.
    Ich habe sie seit heute auf dem Rechner. *freu*

    Alles läuft stabil und wie gewohnt. Die Neuerungen sind hinlänglich bekannt oder bei Magix/Xara nachlesbar.

    Der Updatepreis von 79,00 EUR ist fair - Nutzer der Vorversionen können bedenkenlos zuschlagen.
    IP

  2. #2
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    7

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Hallo,
    Habe auch Xara Xtreme Pro 4 gekauft. Finde die neuerungen auch gut. Allerdings ist das Zusatzprogramm "Xara3d" in dieser Version nicht mehr integriert wie bei Xara Xtreme Pro 3.2. Schade!
    Gruss, xtremeduscher
    IP

  3. #3

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Ich habe das jetzt gar nicht mehr vor Augen wie das in Pro 3.2 war, weil ich kaum verwendet habe.
    Aber ist es nicht dasselbe wie jetzt das 3D-Extrudier-Werkzeug?
    Damit lassen sich ja Objekte in 3D extrudieren. Es bietet drei in Echtzeit verschiebbare Lichtquellen und das 3D-Rendering von Xara3d.

    Magix hat Xara3d auch auf Deutsch auf den Markt gebracht, heißt jetzt
    Magix 3D Maker
    http://www.magix.com/de/3d-maker/?et...ash=be87e4c63e

    Vielleicht deswegen die Desintegration?
    IP

  4. #4
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    7

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Leider ist das "3D-Extrudier-Werkzeug" in Version 4 nicht dasselbe wie "Xara3d", das in Version 3.2 integriert war.

    Einfach schade, dass man sich jetzt zwischen der neuen Version 4 und der alten Version 3.2 inkl. Xara3d entscheiden muss, wenn man den neuen "Magix3d-Maker" nicht auch noch extra bezahlen will...
    IP

  5. #5

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Quote Originally Posted by xtremeduscher View Post
    Einfach schade, dass man sich jetzt zwischen der neuen Version 4 und der alten Version 3.2 inkl. Xara3d entscheiden muss, wenn man den neuen "Magix3d-Maker" nicht auch noch extra bezahlen will...
    Wohl war.
    Andererseits: beim Updatepreis von 79,- waren die 30 EUR für Magix 3D bei mir doch noch drin...
    IP

  6. #6
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    10

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Ehm, nunja, wie bekomme ich die deutsche Version auf mein Rechner? Ich hab das Update von 3.2 pro auf die englische 4er online Version gemacht. Nun würd ich natürlich gern die deutsche Version installieren.

    Hilfe!!
    IP

  7. #7

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Meines Wissens wird die deutsche als separates Produkt vertrieben und du hast mit dem Erwerb der engl. Version nicht zugleich auch die Möglichkeit, die deutsche zu erhalten.
    Allerdings hast du Upgradevorteile, d.h., die deutsche Version kriegst du nun billiger. (79,-EUR).
    IP

  8. #8
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    10

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Wenn das echt so ist, fände ich es sehr schade. Sollte doch ansich die möglichkeit geben, die deutsche Version mit dem gleichen Key zu registrieren.

    Hat das mal jemand probiert?
    IP

  9. #9

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Das wird sicher schon deshalb schwierig werden, weil es keine deutsche Trial zum Download gibt.
    IP

  10. #10
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    10

    Default Re: Xara Xtreme Pro 4 deutsch ist erschienen!

    Püh. Seh ich aber auch irgendwie nicht ein, dass ich als treuer und zahlender Kd. nicht kostenlos von der englischen auf die deutsche Version wechseln kann. So wird man doch förmlich dazu getrieben, Raubkopien zu nutzen. Nicht das ICH das tun würde ...
    IP

 

 

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •