Welcome to TalkGraphics.com
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Default Xtreme Pro 4 German in Aussicht?

    Hallo, der letzte Newsletter hat die neue Version von Xtreme 4 auf Deutsch angekündigt.

    Ich hoffe, dass es bald auch eine Pro-Version gibt, und das zu einem vernünftigen Updatepreis!
    IP

  2. #2
    Join Date
    Jun 2008
    Posts
    2

    Default Re: Xtreme Pro 4 German in Aussicht?

    Quote Originally Posted by Holger View Post
    Hallo, der letzte Newsletter hat die neue Version von Xtreme 4 auf Deutsch angekündigt.

    Ich hoffe, dass es bald auch eine Pro-Version gibt, und das zu einem vernünftigen Updatepreis!


    wow das wäre auch für mich ein kaufanreiz, weil in english ist ja okay aber ich finde english " nachdenken" und creativ sein fällt ein bißchen schwerer, bin schon seit der corel xara dabei.


    danke holger für den hinweis, wird es wieder von haage und partner vertrieben ???
    IP

  3. #3

    Default Re: Xtreme Pro 4 German in Aussicht?

    Ich habe schon die Xtreme Pro 3.4 Deutsch direkt über Magix erworben, Haage und Partner sind seit der Übernahme von Xara durch Magix wohl etwas ins Hintertreffen geraten. Sie sind halt nicht mehr Exklusivanbieter in Deutschland.
    IP

  4. #4
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    1

    Default Re: Xtreme Pro 4 German in Aussicht?

    Grüße dich Holger!

    wäre es möglich mir die Version Xtreme Pro German zuzuschicken? wärst du so freundlich?

    meine Email für eine Rückantwort: [gelöscht]

    beste Grüße

    Tom
    Last edited by remi; 10 July 2008 at 05:20 PM. Reason: s. Kommentar unten
    IP

  5. #5
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    2,439

    Default Re: Xtreme Pro 4 German in Aussicht?

    Hallo Tom,

    es ist nicht erlaubt, kommerzielle Software zu "versenden" und niemand wird Dir diesen Gefallen tun. Ich habe Deine E-Mailadresse aus Deinem Posting gelöscht. Bitte poste solche Anfragen hier nicht mehr.

    Viele Grüße
    Remi
    IP

 

 

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •