Welcome to TalkGraphics.com
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    11

    Default Bevor ich wahnsinnig werde...!!!



    Kann mir BITTE einer folgendes erklären:

    wenn ich in der Webseitvorlage ein Bild ersetze, WIESO wird das Bild, dass beim Mouseover aufspringt, nicht automatisch ersetzt und WIE in Gottes Namen sollte ich es hinbekommen? Ich habe alle Tutorials angeschaut und mind. 4 Stunden herumgefuchtelt, die Lösung jedoch nicht gefunden

    Von wegen WYSIWYG & einfach...

    Gruß an alle

    Ich nutze Xara Xtreme Pro4 deutsch
    IP

  2. #2
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    11

    Default Bevor ich wahnsinnig werde...!!! # 2

    Ist jemandem aufgefallen, dass meine Anfrage die einzige ist, die nach über 2 Wochen nicht beantwortet wurde? Was ist los?
    IP

  3. #3
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    2,439

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    Ich glaube, dass Wörter in Großbuchstaben in Diskussionsforen oftmals als schreien angesehen werden. Wenn diese dann noch fett gedruckt werden und die Sätze mit einem -smiley versehen werden, macht es zunächst einmal einen sehr unhöflichen Eindruck für andere Mitglieder. Oftmals ist die Reaktion dann, solche Beiträge schlicht zu ignorieren. Nur mal so als Tip für die Zukunft.

    Zu Deinem Problem kann ich Dir persönlich leider nix sagen, weil ich den HTML-Exportfilter von Xara Xtreme nicht nutze.

    Vielleicht können andere Mitglieder Dir da weiterhelfen? Oder Du mußt die Anfrage notfalls in den englischsprachigen Foren stellen.

    Remi
    IP

  4. #4

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    TRANSLATED VIA GOOGLE TRANSLATE

    Hallo Bigfish,

    Mit Ausnahme von Remi, gibt es keine anderen TG-Mitglieder, die wahrscheinlich eine Antwort auf Ihre Fragen in Ihrer Sprache.
    Dies macht die Beibehaltung der deutschen Forum sehr schwierig und in der Tat, warum ist bald entfernt werden.

    Wenn es möglich ist, schlage ich vor, entweder die englische Forum oder vielleicht versuchen die Magix Gemeinschaft:
    http://www.magix.info/de/

    Mit freundlichen Grüßen
    Steve
    IP

  5. #5
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    11

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    Quote Originally Posted by sledger View Post
    TRANSLATED VIA GOOGLE TRANSLATE

    Hallo Bigfish,

    Mit Ausnahme von Remi, gibt es keine anderen TG-Mitglieder, die wahrscheinlich eine Antwort auf Ihre Fragen in Ihrer Sprache.
    Dies macht die Beibehaltung der deutschen Forum sehr schwierig und in der Tat, warum ist bald entfernt werden.

    Wenn es möglich ist, schlage ich vor, entweder die englische Forum oder vielleicht versuchen die Magix Gemeinschaft:
    http://www.magix.info/de/

    Mit freundlichen Grüßen
    Steve
    Hi Steve & thanx 4 your answer! I posted my question now in English here:
    http://talkgraphics.com/showthread.p...083#post309083

    I hope someone wil help me.

    Regards
    IP

  6. #6
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    2,439

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    Hallo bigfish,

    jetzt hast Du in dem englischsprachigen Thread Dein Problem geschildert und ein paar Antworten erhalten, es aber leider damit verbunden, Deiner Frustration wieder ein wenig zu drastisch Ausdruck zu verleihen. Damit eckst Du hier im Forum echt nur an.

    Nochmal zu Deinem Problem: Wenn ich das recht verstehe, mußt Du sowohl die Grafik, als auch die Thumbnails per Drag & Drop ersetzen. Du schreibst, Du mußt das 200-300 mal durchführen. Ich glaube, das wird eine riesen Arbeit. Willst Du eine Gallerie Deiner Bilder erzeugen oder was ist Dein Ziel? (Ggf. hätte ich noch einen Tip für Dich).

    Remi
    IP

  7. #7
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    A little french village east of Dallas, TX called Forney And now Austria and Germany too
    Posts
    1,035

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    Hallo Bigfish,

    Ich habe kein deutsches keyboard und meine deutschen Schreibkuenste sind nicht die besten, aber ich probiere mein bestes.

    Xara Xtreme Pro 5 war die erste Version - Aenderung oder Austausch von einem Bild zum anderen - die die Frage stellt, ob die Aenderungen fuer alle Examplare des Bildes gemacht werden sollen. XXP4 hat das nicht.

    Das oben hat meine Frau verbessert. Das unten hate ich Geshrieben...



    Ich habe keinen Deutches keyboard und mein Deutch schreibkunste sind nicht die beste aber Ich probiere mein bestes.

    Xara Xtreme Pro 5 war die ereste version wo die aenderung oder austausch von einem bild zum ein anderem, stellt die frage ab alle examplare von dem bild die gleiche aendrungen gemacht werden sollen. XXP4 hat das nicht.


    Eric
    I'm never wrong. I thought I was wrong once but it turns out that I was mistaken.
    Web Templates. My Beginner Video Tutorials
    My Club. My Album.
    My Other Album. My Tutorial.
    IP

  8. #8
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    4

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    Hallo Bigfish! Welche Vorlage nutzt Du genau? Und wie bist Du Schritt für Schritt beim Ersetzen des Bildes vorgegangen? Ich versuche das mal nachzubauen und nach einer Lösung zu suchen. Auf jeden Fall ändert sich das mouseover-Bild nie automatisch, Du musst auch den Pfad dieses Bildes änder, wie den des ersetzten Hauptbildes. Und wenn Du 300 Bilder einfügen möchtest musst Du das auch für all diese Bilder 300 Mal tun. Eine programminterne Routine gibt es dafür nicht.
    Last edited by Alcatraz; 18 June 2009 at 09:37 AM.
    IP

  9. #9
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    German Bavarian
    Posts
    349

    Default Re: Bevor ich wahnsinnig werde...!!!

    Also ich würde auch helfen, das deutsche Magix Forum ist absolut unübersichtlich, da hier mehrere Produkte zusammengewürfelt werden.
    Ich verstehe im übrigen den Fehler von Bigfish, er meint er braucht nur ein Foto von der Vorlage ersetzen u. schon war's das, leider ist das nicht so einfach u. man muss etwas mehr tun, also in den Ebenen u. da passiert es einem sehr schnell, dass man nicht die richtige Ebene gewählt hat. Außerdem verliert er beim ersetzen des Objektes auch die Internetadresse u. ohne diese geht nix mit MouseOver

    Grüsse
    CMONE

    PS: Bitte dieses deutsche Forum nicht löschen!
    PPS: @Mods, what is with Remi, is it banned? I can help in German Forum, but i havn't Web-Designer-Software!
    Last edited by CMONE; 21 September 2009 at 08:56 PM. Reason: Question about Remi the German Mod
    MAGIX Foto & Grafik Designer 2, 5, 6, 7 - Web Designer 5, Xara Xtreme Pro 3.2 with Xara 3D 6, 3D-Maker7
    MyTGAlbum
    IP

 

 

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •